Songtexte.com Drucklogo

"Marmalade": Macklemore und Lil Yachty haben gemeinsam einen Song produziert

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Marmalade" heißt der neue Song von Macklemore gemeinsam mit Lil Yachty. Er soll der zweite Vorbote auf ein noch namenloses Album sein.

Einige Zeit war es ruhig geworden um Macklemore, der sich in den letzten Jahren mit seinen Songs " Thrift Shop", " Can't Hold Us" und " And We Danced" weltweit berühmt machte. Damals arbeitete er noch mit dem Produzenten Ryan Lewis zusammen. Sein vor einiger Zeit veröffentlichter Song " Glorious" mit Skylar Grey war dann die erste Produktion ohne seinen langjährigen Partner.


Auch sein neuestes Werk "Marmalade" entstand ohne Ryan Lewis. Angeblich sollen die beiden Singles Vorboten auf ein noch namenloses Solo-Album sein. Tatkräftige musikalische Unterstützung bekommt er jedenfalls von Lil Yachty. Gemeinsam haben sie einen Song produziert, der sofort gute Laune in jede Party bringt.

"Marmalade" - Der neue Song von Macklemore:

Zu den Songtexten von Macklemore