Songtexte.com Drucklogo

Måns Zelmerlöw veröffentlicht sein 6. Studioalbum "Perfectly Damaged" mit "Heroes"!

/

Måns Zelmerlöw hat sich den perfekten Zeitpunkt für sein 6. Studioalbum " Perfectly Damaged" ausgesucht: Natürlich ist auch der Gewinner Song " Heroes" auf dem neu veröffentlichten Album zu finden.

Nur wenigen Wochen nach dem Sieg beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Wien, präsentiert Måns Zelmerlöw sein brandneues Studioalbum "Perfectly Damaged", das seit dem 5. Juni im Handel und auf iTunes erhältlich ist. Mit dabei ist natürlich auch sein Gewinner Song "Heroes", mit dem Schweden den Platz 1 erhielt.


Insgesamt präsentiert Måns Zelmerlöw gleich 12 neue Tracks auf seinem Album, das auch einen Song mit Tilde Vinter zu bieten hat. Vermutlich wird der schwedische Sänger auch bald weitere Singles veröffentlichen. Bis dahin können sich Fans nochmal das Musikvideo zu "Heroes" ansehen.

Das Musikvideo zu "Heroes" von Måns Zelmerlöw: