Songtexte.com Drucklogo

Major Lazer im Team mit Ellie Goulding für neue Single "Powerful"!

/

Nach Countdown Single "Night Riders" präsentiert uns Major Lazer bereits seine nächste Veröffentlichung: Zusammen mit Ellie Goulding werden Fans den Song " Powerful" zu hören bekommen.

Ab Mai wird es die brandneue Single "Powerful" von Major Lazer zu hören geben. Mit dabei sind diesmal auch Ellie Goulding und Tarrus Riley, die sich mit dem DJ für den Song verbündet haben. Der Song ist ebenfalls für das brandneue Album " Peace Is The Mission" geplant, das für den 1. Juni geplant ist.


Bisher präsentierte Major Lazer auch seine beliebte Single "Lean On", die in zahlreichen Charts an die Spitze gelangte. Vor zwei Jahren hat Major Lazer auch das Album "Free the Universe" präsentiert, das besonders durch die Single " Get Free" populär wurde. 

Das Musikvideo zu "Lean On" von Major Lazer: