Songtexte.com Drucklogo

Major Lazer bestätigt die nächste Single "Someone to Lean On" mit MØ!

/

Major Lazer präsentierte heute den Titel seiner nächsten offiziellen Single: Gemeinsam mit MØ wird der Produzent und Musiker den Song "Someone to Lean On" vorstellen.

Diplo, oder auch bekannt als Major Lazer, präsentierte jetzt eine brandneue Single für sein kommendes Album, das für 2015 geplant ist. "Someone to Lean On" wird der Musiker & Produzent gemeinsam mit MØ vorstellen, die auch schon auf Iggy Azaleas Song "Beg for It" zu hören war.


Erst neulich bekamen wir auch Major Lazers gemeinsamen Song mit Ariana Grande " All My Love" präsentiert, der auf dem offiziellen Soundtrack für Hunger Games: Mockingjay Part 1 zu finden ist. In Indien wurde bereits das Musikvideo zur neuen Single gedreht - Fans können sich also schon mal auf Visuelles freuen!

Das Musikvideo zu "Get Free" von Major Lazer:

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?