Songtexte.com Drucklogo

Maître Gims präsentiert mit "Caméléon" einen Vorgeschmack auf sein neues Album

/

Maître Gims veröffentlichte vor wenigen Tagen seine Single " Caméléon". Sie soll einen Vorgeschmack auf sein neues Album bieten.

In Frankreich ist der Rapper Maître Gims derzeit einer der erfolgreichsten Musiker. Nun gelang ihm auch in Deutschland der Durchbruch. Seine neueste Single "Camélón" ist die erste Auskopplung aus seinem neuen Solo-Album.


Die Single "Caméléon" soll die Wartezeit auf das dritte Solo-Album von Maître Gims bieten. Der Rapper hat das Erscheinen der Platte für frühestens 2018 angekündigt. Ein offizieller Titel und ein geneaues Datum sind bis jetzt leider noch nicht bekannt.

"Camélón" - das offizielle Video zur Single

Zum Songtext "Caméléon" von Maître Gims

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?