Songtexte.com Drucklogo

"Lass die Musik an": Madsen bald mit neuem Album!

/

Mit der ersten Singleauskopplung " Lass die Musik an" starten die vier Jungs von Madsen in den Sommer. Der Track wird auf dem neuen Album " Wo es beginnt" vorhanden sein, das im August bei uns erhältlich sein wird. Mit dem neuen Album wollen Madsen wieder alles so machen, wie bei ihren ersten zwei Alben.

Am 17. August wird " Wo es beginnt" bei uns erscheinen und verspricht klassischen Madsen-Rock pur. Um ihre neuen Songs zu schreiben, begaben sich die vier extra zurück in ihre Heimat nach Wendland. Dort schrieben Madsen an, sage und schreibe, 30 neuen Songs.


Mit " Lass die Musik an" präsentieren Madsen eine gelungene Mischung aus Rock und Electro und hört sich schon fast nach einer Rock-Hymne an. 

Das offizielle Video zu "Lass die Musik an" von Madsen:

Zu den Songtexten von Madsen