Songtexte.com Drucklogo

Macklemore veröffentlicht die Visualisierung zu seinem neuen Song "Marmalade"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der Song " Marmalade" ist schon der zweite Vorgeschmack, welchen Macklemore auf sein geheimnisvolles Album gibt. Die Visualiserung zum Gute-Laune-Hit ist nun online verfügbar.

Seit kurzer Zeit ist der aus Seattle stammende Rapper Macklemore ohne seinen langjährigen Partner Ryan Lewis unterwegs. Sein erster Solo-Song nach einer längeren Pause trägt den Titel " Glorious" und wurde gemeinsam mit Skylar Grey produziert. Nun legt Macklemore noch einmal nach und veröffentlicht die Single "Marmalade" gemeinsam mit dem Musik-Video.


Darin sind jeweils kleine Versionen von Macklemore und dem Featuregast Lil Yachty zu sehen. Sie fahren in einem schicken Mercedes mit ihren Freunden durch die Straßen, hören lautstark Musik und machen die Stadt unsicher. So geben sie zum Beispiel tausende Dollar für teuren Schmuck aus und stehlen das Trikot ihres Lieblings-Footballspielers.

"Marmalade" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Macklemore

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?