Songtexte.com Drucklogo

Macklemore & Ryan Lewis singen "Growing Up" mit Ed Sheeran!

/

Ed Sheeran Fans dürfen sich jetzt auf einen brandneuen Song des Briten freuen. Zusammen mit Macklemore & Ryan Lewis nahm er nämlich das Lied "Growin Up" auf, das es für kurze Zeit als Gratis Download gibt.

"Growing Up" ist der Titel des neuesten Songs von Ed Sheeran und Macklemore & Ryan Lewis, die jetzt zusammen einen grandiosen Song aufgenommen haben. Das Lied feierte auf SoundCloud Premiere und kann dort auch für kurze Zeit geladen werden. Alle drei Musiker haben das Lied für einige Tage lang auf Twitter angekündigt - jetzt ist es endlich da!


Das Lied selbst handelt von der Angst Vater zu werden, was derzeit auf Macklemore zutrifft, der zusammen mit seiner Frau sein erstes Kind erwartet. Ein sehr emotionaler Song! Wer sich das Lied unbedingt mal anhören will, kann das gleich hier machen: 

Der neue Song "Growing Up":