Songtexte.com Drucklogo

Machine Gun Kelly und Hailee Steinfeld veröffentlichen ihren Song "At My Best"

/

Machine Gun Kelly veröffentlichte vor Kurzem seinen neuesten Song "At My Best" zusammen mit der Sängerin Hailee Steinfeld. Eine tolle Kollaboration, hinter dessen Text eine klare Botschaft steckt!

Nach seinem großen Hit "Bad Things" in Zusammenarbeit mit Sängerin Camila Cabello, veröffentlicht Rapper Machine Gun Kelly, welcher für seine guten Features bekannt ist, seinen neuesten Song. "At My Best" heißt das Stück und wurde diesesmal zusammen mit Hailee Steinfeld produziert.


Zu hören gibt es den Song auf seinem neuen Album, von dem aber weder der Name noch die Veröffentlichung bekannt ist. Hinter dem Text des Songs "At My Best" steckt eine Message an alle, die es schwer im Leben haben und täglich kämpfen müssen. Die Botschaft ist eindeutig: Niemals aufgeben, immer weitergehen!

"At My Best" - Der neue Song von Machine Gun Kelly featuring Hailee Steinfeld:

Zu den Songtexten von Machine Gun Kelly

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?