"Lust For Life": Lana Del Rey holt sich für den Titel-Song ihres neuen Albums The Weeknd ins Boot

"Lust For Life" ist der Titel-Song zum gleichnamigen Album von Lana Del Rey "Lust For Life" ist der Titel-Song zum gleichnamigen Album von Lana Del Rey

/

Das Release von Lana Del Rey's neuem Album "Lust For Life" steht kurz bevor. Gerade erst wurde nämlich der gleichnamige Titel-Song veröffentlicht.

Alle Welt wartet schon gespannt auf die Veröffentlichung von Lana Del Rey's fünftem Studio-Album "Lust For Life". Um die Gemüter etwas zu beruhigen, hat die 31-jährige Sängerin nun den Titel-Song veröffentlicht. Dieser trägt den gleichen Namen wie ihr Album und wurde in Zusammenarbeit mit Superstar The Weeknd produziert.


Für " Lust For Life" hat Lana Del Rey ihr erstes und einziges Feature ihrer gesamten Karriere aufgenommen. Mit The Weeknd zusammengearbeitet hat sie allerdings schon öfters. Auf den beiden Songs " Prisoner" und " Stargirl Interlude" des Kanadiers ist ihre besondere Stimme zu hören.

"Lust For Life" - Der neue Song von Lana Del Rey:

Zu den Songtexten von Lana Del Rey

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!