Songtexte.com Drucklogo

Lukas Rieger: Der "The Voice Kids"-Star feiert mit der ersten Single "Elevate" seinen Durchbruch

/

Mit seiner Debüt-Single "Elevate" katapultiert sich Jungstar Lukas Rieger an die Spitze der Charts und erobert die Herzen seiner weilblichen Fans im Sturm! 

Lukas Rieger startete seine Karriere vor gut zwei Jahren bei " The Voice Kids". Seitdem arbeitet der deutsche Jungstar fleißig an seiner Musik. Nun ist es endlich so weit und der Newcomer hat sein langersehntes Debütalbum "Elevate" in den Startlöchern.


Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Meisterwerk gibt nun die erste Single-Auskoppelung, die am 20. Mai sein offizielles Release feierte. Mit dem gleichnamige Song "Elevate" katapultiert sich Lukas Rieger an die Spitze der Charts und erobert die Herzen seiner weiblichen Fans im Sturm. Es ist also nicht übertrieben, den Newcomer als neuen Justin Bieber Deutschlands zu bezeichnen.

"Elevate" - Das Video zum Song: