Songtexte.com Drucklogo

Lukas Graham: Die dänische Musikgruppe begeistert mit neuem Song "Take The World by Storm"

/

Lukas Graham melden sich mit ihrer neuen Single "Take The World By Storm" lautstark zurück!

Mit ihrer bewegenden Single "7 Years" eroberte die Newocmer-Band Lukas Graham die internationalen Charts im Sturm. Der Track wurde über 150 Millionen Mal gestreamt, stieg in vielen Ländern in die Top Ten der Charts und heimste unter anderem in Deutschland, Schweden und den Niederlanden Edelmetall ein.


Nun ist die dänische Musikgruppe aus Kopenhagen mit einem brandneuen Hit zurück. In ihrem neuen Video "Take The World By Storm" sorgen Lukas Graham Forchhammer, Mark Falgren, Magnus Larsson und Kasper Daugaard für frischen Wind.

"Take The World By Storm" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Lukas Graham

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?