Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt LP in ihrer Ballade "Lost On You" auf Deutsch?

/

LP's neue Single "Lost On You" geht direkt auf die Ohren und ins Herz. In den Lyrics beschreibt die US-Sängerin eine schmerzhafte Trennung.

Laura Pergolizzi - so der bürgerliche Name von LP - ist in den USA schon seit längerem sehr erfolgreich unterwegs. Bei uns gelingt der US-Amerikanerin mit italienischen Wurzeln dank der Single "Lost On You" nun der Durchbruch. Dabei ist die Sängerin längst kein unbeschriebenes Blatt: Sie hat als Songwriterin schon für Christina Aguilera, Cher und die Backstreet Boys gearbeitet. Auch Rihannas Hit "Cheers (Drink To That)" stammt aus ihrer Feder!


In der Ballade "Lost On You" singt die US-amerikanische Sängerin von einer schwierigen Beziehung, die in die Brüche gegangen ist. Das Paar hat in der Beziehung einige Schwierigkeiten erlebt, doch das war nicht immer so. LP beschreibt, wie glücklich das Paar einst gewesen ist. Von der Beziehung bleibt am Ende aber nur noch ein Scherbenhaufen. LP hofft, dass doch nicht alles umsonst gewesen ist und hat einen Funken Hoffnung auf ein Happy End. 

Zur gesamten Übersetzung

"Lost On You" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von LP