Songtexte.com Drucklogo

"Love Yourself": Justin Bieber hat sich für nächste Single entschieden

/

Bereit für die nächste Justin Bieber Single? Der Chartstürmer präsentiert den Song " Love Yourself" als seine neuste Singleauskopplung - zumindest in Europa. Die USA soll einen anderen Song bekommen.

Der kanadische Popstar Justin Bieber präsentiert seinen europäischen Fans die nächste offizielle Single des Albums " Purpose", das letzten Monat veröffentlicht wurde. "Love Yourself" wurde somit bestätigt und soll in Kürze auf iTunes erhältlich sein.


"Love Yourself" soll von jemandem aus Biebers Vergangenheit handeln... Dies verriet der Sänger in einem Interview mit Moderatort Ryan Seacrest. Der 21-jährige veröffentlichte zuvor die Singles "What Do You Mean?" und " Sorry" - letzteres wurde am 23. Oktober enthüllt.

Das Musikvideo zu "What Do You Mean?" von Justin Bieber:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?