Songtexte.com Drucklogo

Louis Tomlinson überrascht seine Fans mit der Single "Just Like You"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Louis Tomlinson veröffentlichte vor wenigen Tagen überraschenderweise seine erste Solo-Single "Just Like You."

Schon seit längere Zeit hat sich Louis Tomlinson von der Boy-Band One Direction distanziert. Er hat bereits mit anderen Musikern, wie Bebe Rexha oder Steve Aoki, Solo-Tracks veröffentlicht. "Just Like You" ist jedoch die erste Single in der nur der Sänger selbst zu hören ist.


Louis Tomlinson überraschte seine Fans mit der Single "Just Like You", die ohne Vorankündigung erschienen ist. In der Single versichert der Sänger seinen Zuhöreren, dass er genau so ist wie sie. Eine weitere Single wurde bereits angekündigt. 

"Just Like You" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Louis Tomlinson