Songtexte.com Drucklogo

"Louis Louis": Rapper Kay One covert mit neuem Song 80er-Ohrwurm von Modern Talking

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Louis Louis" heißt der neue Song von Kay One. Er ist ein Cover des 1983 von Modern Talking veröffentlichten Lieds "Brother Louie".

Als Bushido Kenneth Glöckler, alias Kay One, 2007 unter seine Fittiche nahm, begann seine Karriere als Rapper. Kenneth arbeitete sich schnell nach oben und verschaffte sich in kurzer Zeit eine große Fangemeinde. Sein letztes Album "Der Junge von damals" ist schon einige Zeit her. Nun veröffentlichte er seine neueste Single "Louis Louis", an welcher er mit Dieter Bohlen gearbeitet hat.


Richtig kennengelernt haben sich der Pop-Titan und Kay One in der elften Staffel "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2014. Damals saßen sie gemeinsam in der Jury und sind seither gute Kumpels. Der neue Song "Louis Louis" von Kay One wurde nicht nur gemeinsam mit Dieter Bohlen produziert sondern ist auch ein Re-Make des 80er-Jahre Hits "Brother Louie" von Modern Talking. Der Songtext hat nur ein Thema: Kleidung von der Luxus-Marke Louis Vouitton.

"Louis Louis" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Kay One

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?