Songtexte.com Drucklogo

"Lost in My Bedroom": Sky Ferreira stellt neues Musikvideo vor!

/

Seit gestern ist die neue Single " Lost in My Bedroom" von Sky Ferreira erhältlich. Jetzt hat die Sängerin auch das Musikvideo zum Song enthüllt. Weiter unten gibt's den Clip in voller Länge.

Sky Ferreira ist wieder zurück mit einem neuen Musikvideo für ihre brandneue Single "Lost in My Bedroom", die seit gestern als digitaler Download erhältlich ist. Wie auch ihre zuvorigen Videos für " Everything is Embarrassing" und " Sad Dream" wurde auch der neue Clip von Grant Singer produziert.


Im Home Video Style präsentiert sich Sky Ferreira in einer Wohnung mit einer Matratze und einer Zigarette im Mund. Zudem sind Zuschauer gewarnt, denn im Video sieht man mehrmals flackernedes Licht, das schnell mal verwirren kann. 2013 wird Sky Ferreira auch ihr erstes Album "I'm Not Alright" veröffentlichen - wann genau ist noch unbekannt.

Das offizielle Musikvideo zu "Lost in My Bedroom" von Sky Ferreira:

Zu den Songtexten von Sky Ferreira

 

Sky Ferreira beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?