Songtexte.com Drucklogo

Lost Frequencies holt sich für seinen neuen Song "Melody" Sänger James Blunt ins Boot

/

Lost Frequencies kratzt wieder einmal an der Top 10 in den internationalen Charts. Sein neuer Song "Melody" gemeinsam mit James Blunt geht direkt ins Ohr. 

Nach seinem viralen Hit " Crazy" könnte Lost Frequencies mit seiner neuesten Veröffentlichung schon der nächste Chart-Stürmer gelingen. Für das Lied "Melody" holt er sich mit James Blunt ein gut bekanntes Stimmtalent ins Boot. Der britische Sänger scheint derzeit als Feature-Gast sowieso sehr beliebt zu sein. Gerade erst war er in Robin Schulz' " OK" zu hören.


Nun greift er bei "Melody" einem weiteren sehr erfolgreichen DJ unter die Arme. Eine sommerliche Melodie und ein eingängiger Deep-House-Beat machen den Song zu einem Lost-Frequencies-Klassiker, der die Charts jetzt schon gehörig aufmischt. Ein Sommer-Hit 2018 wurde soeben geboren!

"Melody" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lost Frequencies