Songtexte.com Drucklogo

Live Lounge Cover: Demi Lovato begeistert alle mit ihrem "Take Me To Church" Coversong!

/

Coversongs sind nicht jedermanns Sache - doch Demi Lovato überzeugte bei der BBC Live Lounge mit ihrem Cover zu Hoziers " Take Me To Church"! Hört euch den spektakulären Auftritt unten an.

Demi Lovato beweiste wieder einmal, dass sie eine geniale Stimme hat und auch andere Songs perfekt meistern kann. Die US Sängerin war dieses Mal bei der beliebten Live Lounge von BBC eingeladen und versprach Fans ein Cover zu "Take Me To Church" von Hozier - das Ergebnis lässt sich wirklich hören!


Hozier selbst sah sich den Auftritt an und war begeistert: Auf Twitter danke er Demi Lovato für ihren überwältigenden Coversong. Das Cover hat jetzt schon mehr als eine Million Views auf YouTube und wird in den kommenden Stunden wahrscheinlich noch viele mehr bekommen. Hört hier gleich mal rein:

Das Cover zu " Take Me To Church" von Demi Lovato:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?