Songtexte.com Drucklogo

Little Boots präsentiert neue Single "Working Girl" für's gleichnamige Album!

/

Nach "Better in the Morning" hat Little Boots jetzt schon die nächste Single für ihr kommendes Studioalbum "Working Girl" angekündigt: Das gleichnamige Lied feierte jetzt endlich Premiere.

Am 10. Juil wird Little Boots ihr 3. Studioalbum "Working Girl" veröffentlichen - einige Songs wurden bereits online präsentiert und können auch schon auf iTunes gekauft werden. Vor dem Release präsentiert die Sängerin aber noch den Titeltrack des Albums "Working Girl", der ab sofort auch angehört werden kann.


Der Song ist jedoch nur als Promo Single erhältlich und soll Fans einen weiteren Einblick in den neuen Sound bieten. Ob Little Boots auch einen neuen Videoclip geplant hat, ist derzeit unbekannt. Der Song wurde von der Sängerin selbst in Zusammenarbeit mit Tom Aspaul und Grades geschrieben.

Das Musikvideo zu "Earthquake" von Little Boots:

Little Boots beliebte Songtexte

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?