Songtexte.com Drucklogo

Lil Wayne und Drake enthüllen die brandneue Single "Grindin"!

/

Das 11. Studioalbum "The Carter V" von Lil Wayne ist bereits unterwegs und der Rapper hat auch schon die nächste Single zu präsentieren: Gemeinsam mit Drake stellt er den Song "Grindin" vor!

Nach dem Release seiner letzten Single " Krazy" hat sich der amerikanische Rapper Lil Wayne bereits für die Nächste entschieden: Zusammen mit dem kanadischen Musiker Drake nahm er den Song "Grindin" auf, der vor wenigen Tagen Premiere feierte. 


Anfang Mai war Drake auch auf der ersten Single von Lil Wayne " Believe Me" zu hören und ist jetzt auch bei der neuen Singleauskopplung mit dabei. Das Lied wurde offiziell zum Start der "Drake vs Lil Wayne" Tour präsentiert. Ab morgen können sich Fans dann den Song auch auf iTunes holen.

Das Musikvideo zu "God Bless Amerika" von Lil Wayne:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?