Liebeslieder: Die 10 schönsten Songs für frisch Verliebte mit Songtext

"Just The Way You Are": Der perfekte Song für Verliebte "Just The Way You Are": Der perfekte Song für Verliebte Quelle: YouTube/Bruno Mars

/

Ihr seid frisch verliebt? Schmetterlinge im Bauch und ihr würdet es am Liebsten der ganzen Welt verkünden? Wie wäre es dann mit einem Lovesong, dessen Songtext genau eure Gefühle widerspiegelt. Wir haben eine Liste mit den schönsten Lovesongs für frisch Verliebte zusammengestellt.

Mit dem kommenden Sommer steigen nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Hormone. Und manch einer wird im Urlaub einem heißen Sommerflirt begegnen und sich Hals über Kopf verlieben. Oder aber ihr trefft im Freibad, am See oder bei einer Grillparty der Liebe eures Lebens.

Vielleicht verbringt ihr aber auch einfach nur mit eurem Freund oder eurer Freundin eine gemeinsame Zeit und fühlt euch auf einmal wieder wie frisch verliebt. Wir präsentieren euch die besten Liebeslieder für frisch Verliebte. Und damit ihr auch versteht, was darin überhaupt gesungen wird, liefern wir euch auch gleich den Songtext und die deutsche Übersetzung mit! 

Die 10 schönsten Lieder für Verliebte:  

1. "Love Is In The Air" - John Paul Young 
2. "So soll es bleiben" - Ich + Ich 
3. "I do" - Colbie Caillat  
4. "Ein Kompliment" - Sportfreunde Stiller 
5. "First Day Of My Life" - Bright Eyes  
6. "Accidentally in Love" - Counting Crows 
7. "Tanz der Moleküle" - MIA.  
8. "Das Beste" - Silbermond 
9. "Just The Way You Are" - Bruno Mars 
10. "I'd Sing For You" - Bastian Baker  

"Love Is In The Air" - Der perfkte Song bei Schmetterlingen im Bauch:  

Kommentar schreiben

Marlene

Ich finde die Songs gut und habe mich letztendlich nur schwer entscheiden können weil ich alle so gut finde.