Liam Payne startet mit seiner Debüt-Single "Strip That Down" seine Solo-Karriere

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Strip That Down" ist die erste Single von Liam Payne in seiner Solo-Karriere. Als Feature hat sich der 23-Jährige Rapper Quavo mit ins Boot geholt.

Als Mitglied der Boy-Band One Direction startete Liam Payne seine Karriere. Zu fünft eroberten sie Bühnen auf der ganzen Welt und sahnten einige Preise ab. Bis zu dem Zeitpunkt im März 2015, an dem Zayn Malik die Band aus persönlichen Gründen verließ. Die verbliebenen Mitglieder Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson, trennten sich ein Jahr später auf unbestimme Zeit. Seither versucht sich jeder als Solo-Künstler.


Auch Liam Payne hat kürzlich seine Debüt-Single "Strip That Down" veröffentlicht. Dafür macht er gemeinsame Sache mit Quavo, der Mitglied beim Rapper-Trio Migos ist. Am Songtext hat Liam Payne gemeinsam mit Superstar Ed Sheeran gearbeitet, welcher die Lyrics perfektionierte. Auch sein Solo-Album ist momentan noch in Arbeit. Wann dieses erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

"Strip That Down" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Liam Payne

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!