Songtexte.com Drucklogo

Lenny Kravitz ist zurück mit seinem neuen Studioalbum "Strut"!

/

Ab morgen können sich Fans von Lenny Kravitz die neue Single "The Chamber" holen, die für sein kommendes Studioalbum "Strut" geplant ist. Das neue Album wird schon im September dieses Jahres erhältilch sein.

Musiker Lenny Kravitz ist endlich zurück mit neuem Sound und hat seinen Fans schon mal die erste Single "The Chamber" präsentiert, die ab morgen sogar schon auf iTunes auftauchen wird. Die Single ist somit die erste Auskopplung seines kommenden Albums "Strut", das schon im September da sein wird.


"Strut" ist somit das 10. Studioalbum von Lenny Kravitz und soll nach eigenen Angaben eine Homage an seine High School Jahre sein. Auf dem neuen Album spielt Kravitz alle Instrumente selbst und hat auch die Produktion übernommen. Unterstützt wird er diesmal von Bob Clearmountain, der den Mix übernehmen wird. 

Das Musikvideo zu "I'll Be Waiting" von Lenny Kravitz: