Songtexte.com Drucklogo

Lena zwitschert über Privates bei Twitter

/

Eigentlich gehört es unter den Stars und Sternchen dieser Welt ja längst dazu, einen Twitter-Account zu haben um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. Schon so manche Neuigkeit wurde über den Mikroblog verkündet. Auch Lena "zwitschert" jetzt fleißig mit.

Wir erinnern uns an diverse selbst geschossene Bikini-Fotos von Promis, wie Demi Moore, Sonnenbrand-Fotos von Kim Kardashian oder vor Kurzem erst die Veröffentlichung des ersten Fotos des jüngsten Beckham Sprösslings Harper Seven. Nun dürfen wir also endlich auch auf News dieser Art von Lena hoffen.


Bisher ist sie fleißig am Beantworten von Tweets ihrer Fans. Mal schauen, wie lange sie das in Anbetracht der großen Fanzahlen noch schaffen wird. Seit dem 2. September gibt es Lenas offiziellen Twitter-Account und bereits jetzt hat Lena 6.400 Follower! Und schließlich ist Lena bald schwer beschäftigt, denn im Oktober beginnt sie, wie Songtexte.com berichtete, mit ihrem Studium an der Uni in Köln.

Wer also in Zukunft wissen will, was es bei Lena Neues gibt, wird auf Twitter fündig werden. Lenas Benutzername ist übrigens Lenas_view - Lenas Sicht.

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?