Songtexte.com Drucklogo

"Legacy": Bereitet sich Katy Perry auf eine neue Single vor?

/

Katy Perry könnte schon die nächsten paar Songs für ihr neues Album geplant haben: Neben drei neuen Songs wurde auch das Lied "Legacy" registriert. Kommt schon bald was auf uns zu?

Katy Perry sorgte zuletzt bei der SuperBowl Halftime Show für Begeisterung und präsentierte zuletzt ihren Song "By the Grace of God" als letzte Promotional Single. Jetzt könnte die Sängerin aber bereits die nächsten paar Songs geplant haben - online wurde nämlich der Song "Legacy" registriert.


Neben "Legacy" wurden auch die Titel "In Flames", "She's So Creepy" und "Heartache Crusade" entdeckt. Perry selbst hat aber noch keine Statements zu den Songs gegeben. Möglicherweise handelt es sich bei den Songs auch nur um alte Demos. Vermutlich werden wir schon bald mehr erfahren. 

Das Musikvideo zu "Birthday" von Katy Perry: