Songtexte.com Drucklogo

"Lay Me Down" wurde als nächste Single von Sam Smith bestätigt!

/

" Lay Me Down", einer der vielen Songs von Sam Smiths derzeitigem Album, wurde jetzt als neueste Singleauskopplung bestätigt! Das Lied soll Chartpotenzial haben und könnte schon bald in den Top 40s zu sehen sein.

Sam Smith hat sich für seine nächste Single von " In the Lonely Hour" entschieden und wird demnach den Song "Lay Me Down" (nicht zu verwechseln mit Aviciis Single) als nächstes veröffentlichen. Der Song war ursprünglich als Buzz Single oder Promo Single seines Albums gedacht und schaffte es jetzt ein Stufe höher. 


Das Lied wurde von Sam Smith in Zusammenarbeit mit Jimmy Napes und Elvin Smith geschrieben und wird vermutlich in Kürze mit einem Video prahlen. "In the Lonely Hour" ist seit März '14 erhältlich und konnte in zahlreichen Ländern in die Top 5 der Charts gelangen. 

Die neue Single "Lay Me Down" von Sam Smith:

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?