Songtexte.com Drucklogo

Latino-Rhythmen: Marc Anthony bringt mit "Vivir Mi Vida" Sonne in den Herbst!

/

Der Sommer hat sich gerade von uns verabschiedet, da bringt ihn Marc Anthony zurück. Mit seiner aktuellen Single " Vivir Mi Vida" verzaubert uns der Latino noch im Herbst in Sommerlaune !  

In den lateinamerikanischen Charts feierte Marc Anthony bereits im Mai seinen Hit "Vivir Mi Vida". Dort war der charmante Sänger von der Nummer 1 nicht mehr zu verdrängen. Nun setzt sich der Sommersong mit Lationklängen etwas verspätet auch bei uns durch. Seine aktuelle Single "Vivir Mi Vida" bringt in den Clubs mit heißen Beats die Hüften zum Schwingen. 


Lange haben wir den Hüftschwung vom Pionier des "Salsa Románticas" vermisst. Jetzt kehrt der Frauenschwarm nach drei Jahren Pause aus seinem Winterschlaf zurück. Mit seinem neuen Album " 3.0." zeigt uns der Lationstar einmal mehr sein sonniges Gemüt. Mit einer gelungenen Mischung aus lateinamerikanischen Klängen und poppigen Beats erobert Marc Anthony die Charts... Willkomen zurück! 

" Vivir Mi Vida" - Marc Anthony bringt Sonne in den Herbst: 



Zu den Songtexten von Marc Anthony

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?