Songtexte.com Drucklogo

"Last Text": Newcomer Jacob Sartorius lässt eine brandneue Single hören

/

Im nächsten Jahr bringt Jacob Sartorius seine neue EP "Last Text" auf den Markt. Den Titeltrack und das dazugerhöige Lyric-Video gibt es aber schon jetzt zu sehen! 

Newcomer Jacob Sartorius darf auf ein spannendes Jahr 2017 blicken. Der 14-jährige Singer-Songwriter wird nach seinem internationalen Durchbruch auf der Plattform musical.ly im nächsten Jahr eine neue EP auf den Markt bringen sowie seine erste große Welttournee in Angriff nehmen.


Als ersten Vorgeschmack gibt es nun schon den Titeltrack der neuen EP zu hören. Mit "Last Text" präsentiert Jacob Sartorius eine erste Auskoppelung mit smoothen Vocals und einer einfachen, aber melodischen Akkustikgitarren-Begleitung. Gleichzeitig hat der US-Teeniestar auch das dazugehörige Video enthüllt.

"Last Text" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Jacob Sartorius

Jacob Sartorius beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?