Songtexte.com Drucklogo

"Lass uns gehen": Die neue Single von Revolverheld ist da!

/

Für das 2013er Album "Immer in Bewegung" von Revolverheld gibt's jetzt eine weitere Single! Die Pop-Rock Band aus Deutschland präsentierte Ende Juli den Song "Lass uns gehen" - hört unten mal rein!

Letztes Jahr präsentierten Revolerheld ihr 4. Studioalbum " Immer in Bewegung" und haben sich jetzt für eine weitere Singleauskopplung entschieden. "Lass uns gehen" feierte Ende Juli Premiere und befindet sich bereits in den Top 40s der deutschen Charts.


Zuletzt gab's die Single " Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld zu hören. Mit dieser Single schafften sie es sogar auf Platz 3 der österreichischen Charts und begeisterten auch mit dem dazugehörigen Musikvideo. Natürlich hat auch die neueste Single ein Video zu bieten, das wir euch nicht vorenthalten werden. 

Die neue Single "Lass uns gehen" von Revolverheld:

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?