Songtexte.com Drucklogo

Lana Del Rey präsentiert neue Single "High By The Beach" auf YouTube!

/

Bereits am Wochenende wurden erste Leaks zu " High By The Beach" von Lana Del Rey entdeckt: Jetzt beschloss die Sängerin aus New York den Song zu präsentieren. Die komplette Version gibt's auf YouTube zu hören.

Ein weiterer Song des neuen Lana Del Rey Albums "Honeymoon" wurde jetzt vorgestellt: Die New Yorkerin präsentierte ihren Fans das Lied "High By The Beach", das ab sofort in voller Länge auf YouTube zu hören ist. Bereits ein paar Tage zuvor wurde ein Leak des Songs entdeckt, der möglicherweise Lana dazu bewegte das Lied sofort zu enthüllen.


Lana Del Rey soll angeblich ihr neues Album "Honeymoon" für September angekündigt haben. Ein genaues Datum verriet sie aber noch nicht. Ihr letztes Album "Ultraviolence" veröffentlichte sie im Jahr 2014 und konnte mit einigen Singles die Charts erobern. Ob sich "Honeymoon" ebenfalls beweisen kann?

Das Musikvideo zu "West Coast" von Lana Del Rey: