Songtexte.com Drucklogo

Lana Del Rey ist zurück: Die Sängerin hat ihre brandneue Single "Love" enthüllt

/

Mit "Love" meldet sich Lana Del Rey lautstark zurück. Nach ihrem letzten Album " Honeymoon" vor gut zwei Jahren gibt es nun endlich einen neuen Song der US-Sängerin zu hören!

Lana Del Rey ist zurück! Nachdem die US-Sängerin bereits in den vergangenen Tagen mit riesen Plakaten in Los Angeles für Aufregung sorgte, feierte nun am 18. Februar die brandneue Single "Love" ihr offizielles Release. Wenige Stunden später steht Lana Del Rey mit ihrem neuen Liebeslied auch schon an der Spitze der internationalen Charts, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


"Love" wurde gleichzeitig mit einem Statement der 31-Jährigen veröffentlicht, in dem Lana Del Rey verrät, dass ihr neues Album ganz speziell für ihre treuen Fans gschrieben wurde. Zusätzlich veröffentlichte die US-Sängerin ein Lyric-Video zu "Love" mit dem dazugehörigen Songtext. Ein offizielles Musikvideo von Rich Lee soll in Kürze folgen. Der Star-Regisseur hat bereits mit namhaften Stars wie Maroon 5 oder Eminem gearbeitet.

"Love" - Das Lyric-Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Lana Del Rey

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?