Songtexte.com Drucklogo

Lana Del Rey bestätigt neue Single "West Coast" auf Twitter!

/

Die erste offizielle Single von Lana Del Reys nächstem Studioalbum "Ultraviolence" steht nun fest: "West Coast" wurde von der Sängerin selbst auf Twitter bestätigt und soll in Kürze enthüllt werden.

Vor wenigen Tagen leakte jemand den Song "Under The Pale Moonlight" von Lana Del Rey und natürlich verbreiteten sich sofort die Gerüchte, dass dies womöglich ihre erste Single sein könnte. Jetzt brachte Lana Licht ins Dunkel und bestätigte den Titel ihrer wahren neuen Single: "West Coast".


"West Coast" soll schon in Kürze enthüllt werden und wird Fans den ersten Vorgeschmack auf den kommenden Sound geben. "Ultraviolence" soll Anfang Mai veröffentlicht werden und ganz schön 'düster' werden. Gemeinsam mit dem Titel der Single posetete Lana auch ein schwarz-weiß Bild von sich selbst... Vorschau auf's Musikvideo?

Das Musikvideo zu "Born To Die" von Lana Del Rey:

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?