Songtexte.com Drucklogo

"Laidback": Rat Boy erhält bei seiner neuen Single Unterstützung von Graham Coxon

"Laidback" ist die neue Single von Rat Boy "Laidback" ist die neue Single von Rat Boy Quelle: songtexte.com

/

Im August 2017 soll endlich das Debüt-Album von Rat Boy erscheinen. Vorab veröffentlichte der Sänger gemeinsam mit Graham Coxon die Single "Laidback".

Der junge Musiker Rat Boy stammt aus England und macht schon seit längerer Zeit auf sich aufmerksam. Kennzeichnend ist sein außergewöhnlicher Stil. Er mischt Merkmale aus den verschiedensten Musik-Genres zusammen.


Für August 2017 ist die Veröffentlichung seines Debüt-Albums "Scum" angekündigt. Vorab veröffentlichte Rat Boy mehrere Singles aus dem Album. Eine davon ist "Laidback", die in Kollaboration mit Graham Coxon entstanden ist.

"Laidback" - die offizielle Audioversion der Single:

Zu den Songtexten von Rat Boy

Rat Boy beliebte Songtexte

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?