Songtexte.com Drucklogo

"Lachen Weinen Tanzen": Matthias Schweighöfer bringt im Februar sein erstes Album auf den Markt

/

Jetzt ist es draußen: Matthias Schweighöfer bringt im Februar sein erstes Musikalbum auf den Markt!

Matthias Schweighöfer ist nicht nur Regisseur, Schauspieler, Synchronsprecher und Produzent, sondern auch ein erfolgreicher Sänger. Das hat der deutsche Frauenschwarm bereits mit seinem Song " Fliegen" für den Film " Der Nanny" sowie mit der Single "Lachen Weinen Tanzen", die er im August erstmals vorgestellt hat, bewiesen.


Nun soll am 10. Febraur das gleichnamige Album folgen. Auf "Lachen Weinen Tanzen" sollen sich 14 deutschsprachige Songs des erfolgreichen Schauspielers finden. Angekündigt hat Schweighöfer das Ganze in der letzten "Circus Halligalli"-Show seines Freundes Joko Winterscheidt.

"Lachen Weinen Tanzen" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer beliebte Songtexte

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?