Kyle veröffentlicht einen neuen Remix seines Hits "iSpy"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Zu Beginn des Jahres 2017 machte Kyle mit der Single "iSpy" auf sich aufmerksam. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Rapper gemeinsam mit Kodak Black einen neuen Remix seines Hits.

Kyle und Lil Yachty veröffentlichten am am 2. Dezember 2016 ihre Single "iSpy". Innerhalb kürzester Zeit stürmte der Song die internationalen Charts und erhielt zahlreiche Klicks auf Youtube. Vorallem dem Musikvideo der Single wurde viel Beachtung geschenkt. 


Vor wenigen Tagen überraschte der Rapper Kyle seine Fans mit einer neuen Version des Hits "iSpy". Unterstützt wird er bei dem Remix von Kodak Black. Die Neuauflage der Single enthält neue Textpassagen. Lil Yachty wird von niemand geringerem ersetzt als Kodak Black.

"iSpy" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Kyle

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!