Songtexte.com Drucklogo

Kygo und OneRepublic veröffentlichen ihre neue Single "Stranger Things"

/

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Kygo sein neuestes Album. Darauf zu hören ist die Single " Stranger Things".

Am 3. November 2017 veröffentlichte Kygo sein neuestes Album " Kids In Love". Als Vorankündigung seiner Platte, präsentierte der DJ und Produzent jeden Tag eine neue Single. Eine dieser Singles war "Stranger Things", die in Kollaboration mit OneRepublic entstanden ist.


Keiner der Tracks aus dem Album wurde so freudig erwartet wie "Stranger Things". Seit der Ankündigung einer Kollaboration zwischen Kygo und OneRepublic waren die Fans in Aufruhr versetzt. Die einzigartigen Klänge der Single versetzen den Zuhörer in eine Traumwelt.

"Stranger Things" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Kygo

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?