Songtexte.com Drucklogo

Kygo begeistert seine Fans mit der neuen Single "Stargazing"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Kygo seine neue Single "Stargazing". Sie ist auf der gleichnamigen EP zu hören.

Ein Tag vor dem offiziellen Termin veröffentlichte der DJ Kygo seine neueste Single "Stargazing". Gemeinsam mit dem neuen Song überraschte er seine Fans mit einer EP, die ebenfalls den Titel "Stargazing" trägt und insgesamt fünf neue Singles beinhaltet.


Mit "Stargazing" ist dem Norweger ein weiterer Hit gelungen. Die Single sorgt mit ihren fröhlichen Beats für gute Laune und fordert ihre Zuhörer zum Tanzen auf. Aber auch die restlichen Tracks auf der EP haben absolutes Ohrwurm-Potential.

"Stargazing" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Kygo