Songtexte.com Drucklogo

Kraftwerk: Neues Studioalbum bereits in Planung!

/

Nach ihrem erfolgreichen Auftritt im Tate Modern Museum in London konnte Kraftwerk endlich mit den Arbeiten an ihrem 9. Studioalbum beginnen. 

Im Interview mit The Guardian bestätigte die deutsche Electro Band Kraftwerk, dass sie bereits mit den Arbeiten an ihrem neuesten Studioalbum begonnen haben. Fans können sich schon bald auf neue Musik freuen: Bereits in den nächsten paar Wochen sollen die ersten Songs erscheinen.


Kraftwerk will diesen Sommer noch in Europa auf Tour gehen - die ersten Termine sollen schon bald online veröffentlicht werden. Ralf Hütter sprach auch über die neue Technologie, die es der Band dank neuem Equipment erleichtert weltweit auf Tour zu gehen.

Das letzte Album der Band erschien 2003 mit dem Titel " Tour de France Soundtracks".

Kraftwerk mit " Die Roboter":

Zu den Songtexten von Kraftwerk

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?