Songtexte.com Drucklogo

Kraftklub: Alle Lieder aus ihrem brandneuen Album "In Schwarz"

/

Mit ihrem Debütalbum konnten Kraftklub wohl jeden Preis abräumen, den es zu holen gab. Jetzt kommt ihr neues Album "In Schwarz", das alle Erwartungen übertreffen soll! 

Erwartungen sind schrecklich: Doch Kraftklub konnten mit ihrem ersten Album " Mit K" einen derartigen Erfolg einfahren, dass die Erwartungen an ihre neue Platte nun eben sehr hoch sind. Selber schuld! Das neue Album heißt "In Schwarz" und feiert am 12. September sein offizielles Release.

Mit "Hand In Hand" haben die Chemnitzer bereits ihre erste Single veröffentlicht. Die Reaktionen der Fans waren fantastisch. Ob die fünfzehn weiteren Tracks den Ansprüchen gerecht werden, muss sich aber erst zeigen. Kraftklub sind jedenfalls zuversichtlich! 

"In Schwarz" - Alle Songs aus dem neuen Album:  


1. Unsere Fans
2. Alles Wegen Dir
3. Wie Ich
4. Zwei Dosen Sprite
5. Schüsse In Die Luft
6. Für Immer
7. Mein Rad
8. Vorm Proberaum (Skit)
9. Blau
10. Hand In Hand
11. Meine Stadt Ist Zu Laut
12. Schöner Tag
13. Deine Gang
14. Weit Weg
15. Gestern Nacht
16. Irgendeine Nummer

" Hand In Hand" - Das Video zum Song: