"Komm wir heben ab" heißt die Debüt-Single von ZweiLand

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Komm wir heben ab" ist der erste Song von ZweiLand. Diana Schneider und Jay Oh begeistern vor allem mit dem packenden Text und ihren außergewöhnlichen Stimmen.

Diana Schneider wurde durch ihre Rolle als die talentierte "Sam" in der beliebten Reality-Show "Köln 50667" bekannt. Neben ihrer Schauspielkarriere versucht sie nun auch mit ihrer besonderen Stimme im Musik-Business Fuß zu fassen. Dafür hat sie sich mit dem "Supertalent"-Gewinner Jay Oh zusammengetan.


Das war die Geburtsstunde des musikalischen Duos ZweiLand. Ihre Debüt-Single "Komm wir heben ab" wurde gerade erst veröffentlicht und scheint sehr gut anzukommen. Der Songtext handelt davon, das Hier und Jetzt zu genießen und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft zu leben.

"Komm wir heben ab" - Das Video zum Song:

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!