Songtexte.com Drucklogo

Green Day mit blutigem Musikvideo zu "Kill The DJ"

Green Day präsentieren ihr gewaltvolles Musikvideo zu "Kill The DJ"
Green Day präsentieren ihr gewaltvolles Musikvideo zu "Kill The DJ" Quelle: last.fm
12.09.12 10:44 / Pascal

Green Day sind bekannt für ihre teilweise schrägen Ideen für ihre Musikvideos. Dies beweisen sie wieder einmal in ihrem neuen Musikvideo zu "Kill The DJ". Was zunächst harmlos beginnt, entwickelt sich langsam aber sicher zu einem richtigen Blutbad.

Für Green Day scheint sich das Comeback zu lohnen: Für beide ihre Singles hat die Punk-Rock Band bereits ein Musikvideo veröffentlicht und bis zum Release des ersten Albums ihrer Trilogie ist es auch nicht mehr weit. Ab 25. September können Fans die CD in den Händen halten.

Im neuesten Clip von Green Day würde man erst gar nichts schlimmes befürchten, denn in den ersten paar Szenen sieht man nur drei Motorradfahrer in der Wüste. Sobald die Kamera dann aber in die düstere Disco wechselt, entwickelt sich zwischen zwei Mädels langsam eine Schlägerei, die alle Gäste mit Blut bespritzt. Die scheint es aber nicht weiter zu stören und tanzen belanglos weiter.

Das offizielle Musikvideo zu "Kill The DJ" von Green Day:

Zu den Songtexten von Green Day

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.