Songtexte.com Drucklogo

"Kids (2 Finger an den Kopf)": Marteria präsentiert seine neue Single!

/

Bis zum Release seiner neuen Platte Ende Januar 2014 müssen sich seine Fans noch etwas gedulden. Doch um die Wartezeit zu versüßen, enthüllt Marteria vorab seine neue Single "Kids (2 Finger an den Kopf)" - inklusive Video!

Bereits drei Jahre warten Fans des deutschen Rappers auf ein neues musikalisches Lebenszeichen von Marteria. Am 31. Januar 2014 ist es nun soweit und Marten Laciny - so sein bürgerlicher Name - präsentiert seine neue LP "Zum Glück in die Zukunft 2". Und damit das Warten nicht mehr all zu lange dauert, enthüllte der Rostocker seine neue Single "Kids (2 Finger an den Kopf)".


Nach " Big Bang" und der Veröffentlichung von " Bengalischer Tiger" als Gratis-Download, ist "Kids" bereits die dritte Single-Auskoppelung seines kommenden Albums. Die neue Single gibt es zwar nicht als kostenlosen Download-Link, dafür hat Marteria aber bereits ein Video zum Song veröffentlicht. Spätestens ab 31. Januar gibt es den Track dann gemeinsam mit anderen brandneuen Liedern zu hören! 

Schaut euch das Video zu Materias "Kids (2 Finger an den Kopf)" an: 

Marteria in den deutschen Single-Charts!

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?