Khalid brilliert mit seinem Debüt-Album "American Teen"

Songtexte.com Songtexte.com Quelle: Songtexte.com

/

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Khalid sein Debüt-Album. Bereits jetzt darf er sich an großer Berühmtheit erfreuen.

Am 3. März 2017 veröffentlichte der junge, US-amerikanische Rapper Khalid sein Debüt-Album "American Teen". Erst wenige Monate nach der Veröffentlichung darf sich der Musiker an einem großen Bekanntheitsgrad und Erfolgen erfreuen.


Auf dem Album zu hören sind insgesamt 15 Singles zu hören. "American Teen" wurde bisher über 500000 mal verkauft. Derzeit tourt Khalid mit den Songs aus seiner Platte durch die Welt. Hoffentlich folgt schon bald ein zweites Album des Musikers.

"American Teen" - das offizielle Video zur Single:

"American Teen" - die offizielle Tracklist zum Album:


1. American Teen
2. Young Dumb & Broke
3. Location
4. Another Sad Love Song
5. Saved
6. Coaster
7. 8TEEN
8. Let’s Go
9. Hopeless
10. Cold Blooded
11. Winter
12. Therapy
13. Keep Me
14. Shot Down
15. Angels

Zu den Songtexten von Khalid

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!