Songtexte.com Drucklogo

Kelly Clarkson begeistert Fans mit "Shake It Off" Cover!

/

Kelly Clarkson macht Taylor Swift Konkurrenz: Während einem Live Event präsentiert Clarkson ein Cover zu Swifts beliebter Hitsingle " Shake It Off" und begeisterte nicht nur das Publikum sondern auch Fans online.

Für die Eröffnung des neuen Microsoft Stores Haus in Buffalo wurde Kelly Clarkson als Special Guest eingeladen, da sie bei der eigentlichen Eröffnung aufgrund der Geburt ihres Kindes nicht teilnehmen konnte. Jetzt wurde das Ganze jedoch nachgeholt und Kelly begeisterte die Massen mit ihrer eigenen Version von " Shake It Off". 


Mit viel Soul in der Stimme und einem beeindruckenden Auftritt könnte Kelly Clarkson dem Original fast schon Konkurrenz bieten. Das komplette Video wurde von einem Fan auf YouTube hochgeladen und kann weiter unten angehört werden. Sogar Taylor Swift selbst war begeistert von Kellys Version und teilte das Video auf Twitter. 

Kelly Clarkson covert den Song "Shake It Off" live:

Zum Vergleich das Original von Taylor Swift: