Songtexte.com Drucklogo

"Keeping Your Head Up": Die neue Single von Birdy ist endlich da!

/

Die Gerüchte haben sich nun bestätigt: Birdy hat nun tatsächlich eine brandneue Single für den 1. Januar vorbereitet. Das Lied " Keeping Your Head Up" wurde bereits vor Tagen vermutet.

Am 1. Januar veröffentlichte Birdy ihre brandneue Single "Keeping Your Head Up", die bereits vor wenigen Tagen auf Social Media Platformen erwähnt wurde. Der Song ist nun offiziell bestätigt worden. Der Song soll ein erster Vorgeschmack auf ihr 3. Studioalbum sein.


Der neue Song " Keeping Your Head Up" wurde von Birdy, Wayne Hector und Steve Mac geschrieben und kann beriets auf YouTube angehört werden. Ihr letztes Album veröffentlichte Birdy im Jahr 2013 mit "Fire Within" und konnte bei den Fans so richtig punkten.

Das Musikvideo zu "Let It All Go" von Birdy: