Songtexte.com Drucklogo

Kay One und DMX: Die beiden feiern das Release ihrer neuen Single "Ride Till I Die"

/

Am 19. Juni bringt Kay One sein neues Meisterwerk "Jung genug um darauf zu S*******n!" auf den Markt. Vorab gibt es nun die neue Single "Ride Till I Die" zu hören! 

Im deutschen Hip-Hop folgt nun ein Release nach dem anderen. Gerade hat KC Rebell sein neues Album " Fata Morgana" veröffentlicht, da folgt ihm der ehemalige DSDS-Juror KC Rebell mit seiner neuen LP am 19. Juni.


Doch bevor Kay sein neues Album "J.G.U.D.Z.S." seinen Fans in voller Länge präsentiert, gibt es in Form einer neuen Single einen weiteren Vorgeschmack zu hören. Für den neuen Song "Ride Till I Die" gibt es von niemanden Geringeres als DMX Unterstützung.

"Ride Till I Die" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Kay One

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?