Songtexte.com Drucklogo

Katy Perry kollaboriert für ihre neueste Single "Bon Appétit" mit dem Rapper-Trio Migos

Songtexte.com Songtexte.com

/

Katy Perry's neuester Track gemeinsam mit Migos trägt den Titel "Bon Appétit". Für die Promotion ließ sich die Interpretin des Songs etwas Witziges einfallen.

Die Sängerin Katy Perry kann sich zu den berühmtesten und erfolgreichsten Stars im Musikgeschäft zählen. Weltweit hat sie schon über 126 Millionen Tonträger verkauft und dazu kommen noch die 72 Millionen Download-Singles, welche auf ihr Konto gehen. Kein Wunder, dass die 33-Jährige seit Beginn ihrer Karriere 2008 eine breite Fangemeinde um sich scharen konnte. Nach der Veröffentlichung ihrer Hit-Single "Chained To The Rythm" feierte ihr nächstes Projekt "Bon Appétit" mit Migos nun seinen Release.


Der Song wurde auf besondere Weise promotet. Die Sängerin stellte ein Rezept für einen Kirschkuchen ins Netz und forderte ihre Fans dazu auf, genau diesen Kuchen nachzubacken, zu fotografieren und online zu teilen. Alle, die dieser Bitte nachkamen, überraschte Katy Perry mit einem besonderen Autogramm im Briefkasten. Die Promotion hat natürlich perfekt funktioniert. Das ist doch eine kreative Art, Aufmerksamkeit für einen Song zu gewinnen!

"Bon Apptétit" - Der neue Song von Katy Perry:

Zu den Songtexten von Katy Perry

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?