Songtexte.com Drucklogo

Kasabian enthüllen ihren neuen Song "Bumblebee" im Fernsehen!

/

Kasabian haben einen neuen Song für ihre Fans enthüllt: Gestern konnten britische Zuschauer zum ersten Mal das Lied "Bumblebee" hören, das auf dem kommenden Studioalbum "48:13" zu hören sein soll.

Die Band Kasabian hat jetzt einen weiteren Song ihres baldigen Studioalbums "48:13" enthüllt: "Bumblebee" wurde gestern während der Fernsehshow "Later... With Jools Holland" präsentiert und bietet einen weiteren Einblick in die neue Musik. Ab 9. Juni können sich Fans dann auch das komplette Album der Band auf iTunes holen.


Letzten Monat enthüllten Kasabian auch das Musikvideo ihrer Single " Eez-eh", der erste veröffentlichte Song des neuen Studioalbums. Im Interview mit NME enthüllte die Band sogar, das es sich in dem Song um den Pferdefleischskandel dreht. Mal sehen ob auch "Bumblebee" einen solch merkwürdigen Hintergrund zu bieten hat.

Kasabian mit dem Song " Underdog":