Songtexte.com Drucklogo

Kanadischer Newcomer: Magic! begeistern mit Debütsingle "Rude"!

/

Wer auf der Suche nach neuem Sound ist, der sollte sich die neue Band MAGIC! aus Kanada nicht entgehen lassen! Die Jungs aus Toronto präsentieren jetzt nämlich ihre Debütsingle " Rude" des neuen Albums!

Schon von Magic! gehört? Die Band aus Toronto schaffte es mit " Rude", der Debütsingle ihres ersten Studioalbums " Don't Kill the Magic" auf Platz 1 der Billboard Charts und macht sich jetzt auf den Weg nach Europa! Die Jungs von Magic! verbinden Pop mit Reggae und haben gleich 11 neue Songs auf ihrem Album zu bieten.


Auf YouTube hat die Band auch schon ihr erstes Musikvideo enthüllt, in dem der Sänger der Band den Vater seiner Geliebten verzweifelt versucht umzustimmen - dieser mag den Musiker nämlich gar nicht... Der Song ist zwar bereits seit Oktober 2013 erhältlich doch bei uns scheint der Song erst jetzt so richtig durchzukommen.

Die neue Debütsingle  "Rude" von Magic!:

MAGIC! beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?